Überlassen Sie die Kunden nicht einfach der Konkurrenz!    

     


Unser Unternehmensgegenstand ist die umfassende Betreuung von Unternehmen im Bereich der Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenreaktivierung.

Kernkompetenz:
- Erstklassige Qualität dialogorientierter Kundenkommunikation, Informationsmanagement
(Organisation und Automatisierung des informationsbezogenen Workflows und
Begrenzung der Informationsverluste
- Einsatz von Datenbanken Internet zur Recherche und Selektion von Informationen
- Festgelegte Qualitätsrichtlinien (Ehrencodex) des Unternehmens
   (Acrobat-Reader erforderlich - Download hier)

Vorteil gegenüber dem Mitwettbewerb:
- Die Mehrzahl der akquirierten Kunden berichteten über schlechte Erfahrungen, die sie
bisher mit Call Centern gemacht haben. Oftmals verkommt das Kundengespräch durch
  übertrieben eingesetzte Professionalität und Synthetik zum „Fast-Food“-Kontakt.

Erfolgreiche Kundenakquise =
20% Vorbereitung + 80% Telefonat


Durch intensivste Recherche im Vorfeld des Kundentelefonats und einem qualifizierten Gespräch mit dem Kunden bieten wir dem Auftraggeber z.B. bei Terminierungen keine flüchtige Kontakte, sondern Interessenten. Bei Bedarf erhält der Kunde durch unseren hauseigenen Lettershop Infopost.
Somit kann der Auftraggeber beim weiteren Kundenkontakt auf die Erstkontakte des Unternehmens durch das call-center-elstra aufbauen.  

Weiter bieten wir dem Auftraggeber die gemeinsame Erarbeitung von Gesprächsleitfäden.


Das C-C-E Tageblatt Informationen - klar und präzise Das C-C-E Tageblatt
Informationen - klar und präzise
1. Halbjahr 2007


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Wir nehmen uns Zeit für das einzelne Gespräch und bieten keine flüchtigen Termine.

        

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