Überlassen Sie die Kunden nicht einfach der Konkurrenz!    


Wir bieten Arbeitsplätze in einem kleinen, modern ausgestatteten Call-Center

Ein gutes Betriebsklima wird bei uns groß geschrieben.

Wir suchen nette, freundliche Leute, die gern telefonieren und sich bereits schon ein wenig am Computer auskennen.
Vor dem ersten Telefonat erhalten Sie eine ausführliche Schulung. Im Auftrag unserer Partnerfirmen gewinnen Sie wertvolle Neukunden, vereinbaren Kundentermine, führen Kundenbefragungen durch
und recherchieren Informationen über das Internet.
Durch unsere Bestandskundenpflege für spezielle Branchen haben Sie Anteil an der Kundenbindung, Kundenrückgewinnung und Kundenweiterempfehlung.

Mit den unterschiedlichsten Projekten unserer Auftraggeber
bieten wir Ihnen als zukünftiger Call-Center-Agent(in) eine abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz in
unserem Unternehmen.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 - 40 Stunden
im Zweischichtbetrieb.


Die schriftliche Bewerbung hat Zeit.
Bei Interesse wählen Sie bitte die Rufnummer unseres Bewerbertelefons: 035793 - 39322 oder schreiben uns eine Mail an jobs@call-center-elstra.de


Frisch, frei, freundlich - Willkommen im call-center-elstra.